„Ihr Service ist MEHR WERT“

Der Unterschied zum Mitbewerber ist heute in vielen Fällen nicht nur wichtig, sondern oftmals der entscheidende Vorteil im täglichen Überlebenskampf. Dienstleistungsinnovationen verbunden mit einem aktiven und serviceorientierten Umgang mit Kundenbedürfnissen heben Sie von der Masse ab.

Inhalt

  • Höchste Service- und Kundenorientierung als USP gegenüber dem Mitbewerber
  • Stärken nutzen und vorhandenes Wissen über Ihre Kunden gewinnbringend zum beiderseitigen Vorteil einsetzen
  • Entwicklung praxisgerechter Servicebausteine, die dazu beitragen, Kunden zu begeistern und dadurch zum „Empfehler“ zu machen
  • Ein Umdenken im Unternehmen implementieren und die Mitarbeiter mit dem „Service-Virus“ identifizieren
  • Kreatives Denken um neue Wege zu entdecken
  • Gemeinsame Entwicklung von Dienstleistungsinnovationen inklusive Fahrplan zur Umsetzung
  • Success-Stories als Beweis für mutiges und erfolgreiches Handeln auf neuem Terrain

Nutzen

  • Entscheidende Wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurrenz
  • Deutliche Verstärkung der Kundenbindung
  • Ausbau der Loyalität Ihres Kunden Ihnen gegenüber

Zielgruppe

  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit dem Thema aktiver Kundenorientierung stärker auseinandersetzen wollen
  • Inhaber, Büro- und Teamleiter, die sich verstärkt mit neuen Wegen einer innovativen Kundenansprache auseinandersetzen wollen

Dauer

1-tägig